11.10.2016

Berendsen Textilservice: Spatenstich für neuen Betrieb in Augsburg

Mit dem ersten Spatenstich wurde der Baubeginn für den künftigen Augsburger Standort der Berendsen Textilservice gefeiert. Der Dienstleister investiert 9,4 Millionen Euro in den neuen Betrieb mit fast 4.000 Quadratmetern Nutzfläche. Bis bis Mitte 2017 soll alles fertig sein. "Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren erheblich gewachsen""
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN