20.03.2017

2. Norddeutscher Textilreiniger-Treff in Schwerin zählte knapp 100 Teilnehmer

Zum zweiten Mal fand der Norddeutsche Textilreiniger-Treff in Schwerin statt. Knapp 100 Teilnehmer besuchten das Treffen, das von den Textilreinigerinnungen Berlin-Brandenburg und Berlin veranstaltet wurde. Informative Vorträge bestimmten das Programm. Außerdem gab es eine Podiumsdiskussion, die sich mit der Frage beschäftige, warum viele Betriebe damit Schwierigkeiten haben, betriebswirtschaftlich vernünftige Preise durchzusetzen.

In der kommenden Ausgabe WRP werden wir ausführlich über das Treffen berichten.




Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN