20.10.2023

Kannegiesser begrüßt Forscher in seinem Werk

Kannegiesser ist nicht nur ein traditionsreiches Familienunternehmen, sondern auch Mitglied des Technologie-Netzwerks „It’s OWL“. Um die Beziehungen zu Wirtschafts- und Forschungsvertretern in Ostwestfalen-Lippe auszubauen, wurden selbige ins Werk der Firma in Vlotho eingeladen. Dort bekamen die Gäste einen Einblick in Kannegiessers Produkte für die Textilpflege und konnten sich untereinander und mit ihrem Gastgeber austauschen.

Kannegiesser gehört auch zum Kompetenzzentrum Arbeitswelt.Plus. Das beschäftigt sich mit KI-Anwendungen für die Arbeitswelt.
Kannegiesser begrüßt Forscher in seinem Werk
Foto/Grafik: Kannegiesser
Bei Kannegiesser machten sich Vertreter aus Wirtschaft und Forschung in Ostwestfalen-Lippe ein Bild von der Produktion.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN