10.11.2023

BP gewinnt Preis für Shop-System

Über einen besonderen Erfolg freuen sich BP (Bierbaum-Proenen) und seine Kommunikations- und Grafikagentur PAP. Beide Firmen erhielten kürzlich den reddot Award 2023 in der Kategorie „Brands & Communication Design“. Den Preis gab es für das hauseigene Shop-In-Shop-System von BP.

BPs neues Display-System überzeugte die Experten der Jury. Selbiges lässt sich an unterschiedliche räumliche Anforderungen anpassen und kann verschiedene Arten von Waren präsentieren. Dafür wurde ein modulares System entwickelt, dass verschiedene Grundelemente passend zur jeweiligen Anforderung zusammenfügt.

Beim reddot Award handelt es sich um eine internationale Auszeichnung für Designagenturen. Eine internationale Jury prämiert damit Beiträge, die durch ihre Designqualität und gestalterische Leistung positiv hervorstechen. Bierbaum-Proenen bietet seinen Kunden Arbeitskleidung an, inklusive PSA.
BP gewinnt Preis für Shop-System
Foto/Grafik: BP Bierbaum-Proenen
BP freut sich über den reddot Award für sein Shop-In-Shop-System.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[26.04.2024] Messe Altenpflege: 18.000 Besucher schauten vorbei
[18.04.2024] Neues Mitglied im Vorstand beim PSA-Verbund
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN