22.11.2023

Green Workwear: Ralf Köster neu im Außendienst

Spezialisten für nachhaltige Berufsbekleidung, die auf die Angebote von Green Workwear zurückgreifen, haben dort einen neuen Ansprechpartner. Ralf Köster ist neu im Außendienst der Firma. Er soll dabei helfen, Wachstumschancen zu ergreifen und den Kunden weiterhin einen guten Service zu bieten.

„Unsere Berufsbekleidung erfreut sich großen Anklangs in der Branche. Um unseren Kunden auch weiterhin den gewohnten Service bieten zu können, sowie unser Wachstum voranzubringen, freuen wir uns, mit Ralf Köster einen kompetenten und erfahrenen Experten gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Harald Reisinger, Geschäftsführer von Green Workwear.

Köster bringt viel Branchenerfahrung mit

Köster besitzt viel Erfahrung mit Kunden in der Textilpflege. So war er bisher als Salesmanager für Wäschereianlagen und im Vertrieb für Finisher, Textilreinigungs- sowie Waschmaschinen tätig.

Green Workwear bietet seinen Kunden möglichst nachhaltige, industriewäschetaugliche Berufsbekleidung fürs Gesundheitswesen und für Textilservice an.
Green Workwear: Ralf Köster neu im Außendienst
Foto/Grafik: Green Workwear
Ralf Köster verstärkt den Außendienst von Green Workwear.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[22.05.2024] Dibella erhält Verstärkung im Vertrieb
[15.05.2024] Gerd Kopp verstorben
[15.05.2024] Sicher mit Chemie im Betrieb umgehen
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN