01.07.2017

Wäscherei Colonia mit Unternehmerpreis ausgezeichnet

Die Wäscherei Colonia ist beim diesjährigen Unternehmerpreis des Wirtschaftsclubs Köln mit einem zweiten Platz bedacht worden. Über 16 Firmen, meist Großunternehmen, hatten sich diesmal für die Auszeichnung beworben. Sie wurde zum zehnten Mal ausgeschrieben. Die Jury begutachtete verschiedene Kriterien: Unter anderem, dass sich das bewerbende Unternehmen zum Standort Köln und zur Verantwortung von regionalen Arbeitsplätzen bekennt, sich den Herausforderungen der digitalen Zukunft stellt und nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich wirtschaftet.

Die Wäscherei Colonia wurde 1993 von Stephan Palmer und Andreas Agridopoulos gegründet. Der Betrieb in Köln-Marsdorf bearbeitet mit 35 Angestellten täglich insgesamt 10 Tonnen Wäsche aus der Hotellerie und Berufsbekleidung.






Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN