17.07.2017

Jahrestreffen der EFIT: Die neue Generation der Textilreinigung

Verschiedene Möglichkeiten der Effizienzsteigerung im Betrieb, neue Softwarelösungen sowie praxiserprobte Ideen für Neugeschäfte: Vielseitig war das Programm beim Jahrestreffen der Mitglieder der Europäischen Forschungsgemeinschaft Innovative Textilpflege (EFIT) in Heusenstamm.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Besichtigung der neuen Betriebsstätte der Firma MyClean. Mit innovativer EAN-gestützter Teileerfassung und ausgeklügelter Logistik bearbeiten die Brüder Fatih und Ferda Camli mit ihrer Mannschaft derzeit knapp 3.000 Teile täglich. Ziel sind 5.000 Teile.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN