11.09.2017

WRP Star 2017 in Starnberg verliehen

Im Rahmen der DTV-Jahrestagung in Starnberg sind am vergangenen Freitagabend die WRP Stars verliehen worden. Jeweils eine Wäscherei und eine Textilreinigung wurden für ihre besonderen Leistungen in insgesamt fünf Kategorien ausgezeichnet. Der WRP Star gilt als eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Branche. Er wurde bereits zum neunten Mal an vorbildliche Unternehmen vergeben.

Wir gratulieren noch einmal allen Preisträgern 2017. Einfach auf das Foto klicken, dann gehts zur Bildergalerie.

WRP Star 2017
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN