01.02.2024

Frank Kabza stärkt Vertrieb von Alliance Laundry Systems

Verstärkung gibt es im Vertriebsteam von Alliance Laundry Systems Deutschland. Dort ist Frank Kabza seit dem 1. Januar als Regional Sales Manager tätig. Er kümmert sich um Süddeutschland und Österreich.

„Wir möchten unsere bestehenden Partner entwickeln und zudem mit neuen Partnern in den Regionen wachsen. Frank hat nahezu sein ganzes Berufsleben in der Reinigungsbranche gearbeitet und weiß genau, was für unsere Kunden wichtig ist. Darüber hinaus bringt er eine große Expertise aus der Wäschereibranche mit zu Alliance Germany“, sagt Frederick Ahrens, Sales Director DACH.
Frank Kabza stärkt Vertrieb von Alliance Laundry Systems
Foto/Grafik: Frank Kabza
Frank Kabza arbeitetet jetzt im Vertrieb von Alliance Laundry Systems.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN