11.04.2018

WSP Systems hat neuen Standort in Amerongen

Der niederländische Logistikspezialist WSP Systems hat einen neuen Produktionsstandort in Amerongen (NL) in Betrieb genommen. Maarten Ploeg, Eigentümer und Gründer des Unternehmens, freut sich, dass der neue Standort mit drei großen Hallen und einer Etage für Büros ausreichend Platz für ein weiteres Firmenwachstum bietet.

Notwendig wurde der Umzug, weil die Anzahl der Mitarbeiter bei WSP Systems in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist. Ferner bestand Bedarf an repräsentativen Räumen, in denen die Hardware wie zum Beispiel Förder- und Hängebahnsysteme für Wäschereien, zusammengestellt, getestet und den Kunden präsentiert werden kann.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN