26.03.2024

Ivo Frank Lorenz verstärkt Engel-Gematex

Zuwachs gibt es bei Engel-Gematex. Dort verstärkt Ivo Frank Lorenz als neuer Betriebsleiter das Unternehmen. Angetreten hat er seine neue Position im Januar. Laut seinem neuen Arbeitgeber bringt er bereits mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in leitenden Positionen mit. Selbige erwarb er sich in den Bereichen technischer Textilien und bei Zulieferern der Automobilindustrie.

Seine Kenntnisse sollen einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Innovationskraft bei der deutschen Engel GmbH und der tschechischen Engel-Gematex s.r.o. leisten, betont sein neuer Arbeitgeber.
Ivo Frank Lorenz verstärkt Engel-Gematex
Foto/Grafik: Engel
Ivo Frank Lorenz
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN