13.09.2018

DTV: Friedrich Eberhard als Präsident bestätigt

Friedrich Eberhard, Präsident des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV), ist in seinem Amt für weitere drei Jahre bestätigt worden. Beim Jahrestreffen der Organisation in Berlin votierten die Mitglieder einstimmig für ihn.

Wiedergewählt - mit Ausnahme des Schatzmeisters Jürgen Diener, der nicht erneut zur Wahl antrat - wurden zudem auch alle übrigen Präsidiumsmitglieder. Den Posten als Schatzmeister übernimmt zukünftig Holger Schäfer, Präsident des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen und Obermeister der Textilreiniger-Innung Bielefeld.

Das in Berlin wiedergewählte DTV-Präsidium: Friedrich Eberhard (Präsident), Beate Schäfer (Vizepräsidentin), Holger Schäfer (Schatzmeister), Joachim Krause, Ralf Paul und Richard Sterr (alle Beisitzer).



Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN