17.09.2018

Deister Electronic feiert Firmenjubiläum

Deister Electronic feiert Geburtstag: Vor 40 Jahren wurde der RFID-Spezialist aus dem niedersächsischen Barsinghausen gegründet. Heute besitzt das Unternehmen international eine marktführende Position, das Portfolio umfasst Lösungen unter anderem in den Bereichen Weitbereichsidentifikation sowie Ausgabe und Verwaltung von Kleidungsstücken. "Man sagt über uns
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN