23.10.2018

Cinet ehrt Martin Kannegiesser mit Lifetime Award 2018

Der Verband Cinet hat Martin Kanngiesser, Geschäftsführer des Wäschereiausstatters Herbert Kannegiesser, im Rahmen der Global Best Practice Awards für sein Lebenswerk geehrt.

Martin Kannegiesser hätte in den letzten Jahrzehnten weltweit zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der textilen Dienstleistungsbranche gehört, betonte Dr. Geert Böttger, Vorsitzender der Jury Global Best Practice Awards, in seiner Laudatio. "Noch wichtiger für die Deutschen und viele Europäer war jedoch sein politisches Engagement
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN