29.03.2019

CWS-boco Gruppe: Jürgen Höfling wird neuer CEO

Jürgen Höfling wird zum 1. Juni 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe. Er folgt auf Thomas Schmidt, der als Vorstandsvorsitzender Franz Haniel vollständig in die Holding der Gruppe wechselt und dort Stephan Gemkow zum 1. Juli ablösen wird.

Höfling war unter anderem als Managing Director Europe bei Rentokil Initial tätig und verantwortete die Geschäfte in 14 Ländern. Im Rahmen der Integration von CWS-boco und Initial wurde er 2017 als Rentokil-Vertreter in das Shareholder-Committee des gebildeten Joint Venture berufen.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN