09.07.2019

Carrington Textiles Middle East gegründet

Gewebespezialist Carrington baut seine Präsenz im Mittleren Osten aus. Das Unternehmen hat im Rahmen eines Joint Ventures mit einem Distributor in den Vereinigten Arabischen Emiraten Carrington Textiles Middle East gegründet. Die neue Tochtergesellschaft wird die Staaten Bahrain, Katar, Kuwait, das Königreich Saudi-Arabien, das Sultanat Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate ab Lager in Sharjah bedienen. Dort werden laut Carrington 150.000 Meter leichtgewichtiger Berufs- und Schutzkleidungsgewebe mit einem hohen Baumwollanteil bevorratet.

Carrington Career & Workwear ist eine hundertprozentige Tochter des Textilveredlungsunternehmens Pincroft Dyeing & Printing im britischen Adlington.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN