16.07.2019

CHT Gruppe: Geschäftsjahr 2018 mit erneutem Umsatzplus

Die CHT Gruppe hat das Geschäftsjahr 2018 mit einem konsolidierten Umsatz von 513 Millionen Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Umsatzplus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Erfolgsgaranten waren nach Angaben des Mittelständlers für Spezialitätenchemie mit Hauptsitz in Tübingen unter anderem die Geschäftsentwicklung mit Textilfarbstoffen sowie die Investition in Silikonspezialitäten in 2017.

Für das 2019 gibt die CHT Gruppe eine verhalten optimistische Geschäftserwartung ab. Die Gruppe bedient mit Verfahren und Produkten im Geschäftsfeld "Textile Solutions"" auch Wäschereien. Über die Geschäftsentwicklung dieses Bereichs wurden keine Angaben gemacht. "
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN