01.08.2019

Rewe und Waschmal starten Zusammenarbeit

Die Kölner Rewe Group hat eine Kooperation mit dem Online-Wäschereiservice Waschmal" gestartet. In zunächst drei Rewe-Märkten werden Bring- und Abholstationen für den mobilen Wäschedienstleister getestet.

Waschmal wurde 2016 gegründet. Das Kölner Unternehmen holt Wäsche und Textilien beim Kunden ab und liefert sie gereinigt wieder an. Waschmal besitzt keine eigenen Geschäftsstellen und arbeitet deshalb mit einem Netz von aktuell 200 lokalen Betrieben zusammen. Nach Firmenangaben ist man mit diesem Service in 1.314 Städten vertreten. Hausgerätekonzern Miele ist über seine Tochter Miele Venture Capital an Waschmal beteiligt. "
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN