16.09.2019

WRP-Stars 2019 in Hamburg geehrt

In der Hansestadt wurden die Preisträger WRP-Star 2019 gefeiert. Auch diesmal waren es zehn Unternehmen, die wir für ihre vorbildlichen Leistungen ausgezeichnet haben. Außerdem ehrte WRP Peter Böge, Geschäftsführer Wulff Textil-Service in Kiel und früherer Präsident des Wirtschaftsverbandes Intex, für sein Lebenswerk. Die Laudatio hielt Martin Kannegiesser, Inhaber des Wäschereitechnikherstellers Herbert Kannegiesser.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des Jahrestreffens des Deutschen-Textilreinigungs-Verbandes statt.

Alles über die Preisverleihung WRP-Star 2019 und die DTV-Veranstaltung in Hamburg gibt es in der nächsten WRP.


Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN