17.09.2019

DTV: Neue Gesichter im Präsidium

Rainer Heinrichs (Mewa, Wiesbaden), Dr. Thomas Neyers (Alsco, Köln) und Anja Seidel (Seidel Textilservice, Garbsen) erweitern ab sofort das Präsidium des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV). Sie wurden auf dem Jahrestreffen in Hamburg von den Mitgliedern einstImmig in das Gremium gewählt.

Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden Branchenverbände DTV und Wirtex zusammen geschlossen. Um den Wirtex-Mitgliedern auch nach dem Zusammengehen ein Mitwirken im DTV-Präsidium zu ermöglichen, hatte die DTV-Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr beschlossen, die maximale Anzahl der stimmberechtigten Präsidiumssitze von 9 auf 11 Sitze zu erhöhen. Mit Dr. Neyers und Rainer Heinrichs wurden nun zwei Vertreter des ehemaligen Wirtex-Verbandes nachgewählt. Anja Seidel wurde ebenfalls offiziell in das Präsidium gewählt, nachdem sie im vergangenen Jahr erfolgreich hospitiert hat.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN