28.10.2019

Multimatic: Highspeed-Wochenende mit neuer Reinigungsmaschine

Multimatic hat in Melle mit einem Highspeed-Wochenende jetzt offiziell seine neue Reinigungsmaschine Piuma N in den Markt eingeführt. Rund 300 Besucher waren der Einladung des Unternehmens in die Firmenzentrale in Melle gefolgt. Die neue Maschine wurde unter anderem mit verschiedenen Lösemitteln präsentiert, weiter gab es Vorträge zu Förderprogrammen und Marketingchancen sowie Best-Practice-Berichte von Betrieben Profis, die schon mit der Piuma N arbeiten.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN