26.11.2019

EFIT und HTV tagten gemeinsam in Seligenstadt

Unternehmensbesichtigungen, Fachvorträge, Netzwerken - ein umfangreiches Programm erwartete die rund 70 Teilnehmer der gemeinsamen Tagung der Mitglieder der Europäischen Forschungsvereinigung Innovative Textilpflege (EFIT) sowie des Hessischen Textilreinigungs-Verbandes in Seligenstadt.

Zu dem gemeinsamen Format hatten sich die Vorsitzenden Friedrich Eberhard (EFIT) und Erik Puth (HTV) entschlossen. Einerseits wollte man den Mitgliedern die Möglichkeit bieten, einen breiteren Kreis an Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen, andererseits damit unterstreichen, dass die EFIT im abgelaufenen Jahr wieder näher an den Deutschen Textilreinigungs-Verband (DTV) und die Landesverbände herangerückt ist.

Wir werden in den nächsten WRP ausführlich über das Treffen berichten.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN