12.02.2020

Kannegiesser liefert 5.000. Trockner aus

Die Firma Kannegiesser hat in Vlotho den 5.000. Trockner der Serie PowerDry produziert und ausgeliefert. Aus diesem Anlass lud Geschäftsführer Martin Kannegiesser die Konstruktions- und Produktionsabteilung des Trockners zum Frühstück in der Endmontage ein.

Der PowerDry wird seit 2003 hergestellt. Er wurde damals von Kannegiesser als Nachfolger des "258"" entwickelt. Zunächst war die Fertigung im baden-württembergischen Steinheim an der Murr angesiedelt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Produktion im Jahr 2007 vollständig ins Stammwerk nach Vlotho - hier gab es größere Kapazitäten - verlegt.

"
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN