02.03.2020

4. PSA-Dialog in Frankfurt

Zum vierten Mal wurde das PSA-Fachgespräch - Dialog in der Lieferkette veranstaltet, diesmal in der Frankfurter Geschäftsstelle des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV). Unter den über 90 Teilnehmern fanden sich die wichtigsten deutschen Hersteller von PSA, Vertreter der Vorstufe und des Textilservices, Experten aus Instituten und Zertifizierungsstellen sowie die Geschäftsführer der Verbände.

Als besonderen Gast konnten die Veranstalter Anosha Wahidi, Leiterin des Stabs Nachhaltige Lieferketten im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), begrüßen.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN