01.04.2020

Messe Altenpflege 2020 findet nicht statt

Nachdem die ursprünglich für Ende März geplante Messe Altenpflege wegen der Corona-Pandemie auf den Juni verschoben worden war, ist sie jetzt für 2020 ganz abgesagt worden. Grund ist laut Veranstalter eine im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie verhängte Untersagungsverfügung des Gesundheitsamtes der Region Hannover. Jedes Jahr kommen mehr als 600 Aussteller und bis zu 28.000 Fach- und Leitungskräfte beim zentralen Treffen der deutschen Pflegewirtschaft zusammen. Sie zu schützen und keiner Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus auszusetzen, ist nach Angaben der zuständigen Behörde der Hauptgrund für die amtliche Verfügung.

Die nächste Messe Altenpflege ist vom 13. bis 15. April 2021 in Nürnberg geplant.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN