14.04.2020

CWS steigert Umsatz in 2019

Der Umsatz von CWS lag im Jahr 2019 mit 1.188 Millionen Euro um 4 Prozent über dem Wert des Vorjahres. Laut Unternehmen wuchsen die Divisionen Hygiene um 3 Prozent und Workwear um 2 Prozent. Insbesondere in Deutschland verzeichnete der Hygiene-Bereich einen starken Umsatzanstieg, während die Division Workwear besonders durch überproportionales Wachstum in der Region Osteuropa und den Bereichen Reinraum sowie Gesundheit und Pflege gewachsen ist.

Das operative Ergebnis steigerte CWS auf 155 Millionen Euro im Berichtsjahr (2018: 140 Millionen Euro). CWS profitierte dabei überwiegend von organischen Umsatzanstiegen, aber auch von Produktivitätssteigerungen und Initiativen zur Kostenreduktion.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN