25.03.2025
Fristads als Marke des Jahres ausgezeichnet
Jährlich werden die „Besten Marken des Jahres“ mit dem Plus X Award gekürt. Diesmal gehört Fristads zu den Trägern des Preises. Damit setzte sich das Unternehmen in der Kategorie Arbeitskleidung durch. Laut dem Preisträger war die Jury besonders von den nachhaltigen Produkten und der konsequenten Umsetzung der Green-Strategie von Fristads überzeugt.
„Diese Auszeichnung bestätigt unseren Weg: Hochwertige Workwear mit Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. In unserem Jubiläumsjahr ist sie eine besondere Anerkennung - und zugleich Motivation, noch weiterzugehen“, sagt Thomas Syring, Managing Director DACH bei Fristads. Ohne die Mitarbeiter, Partner und Kunden wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Fristads in bester Gesellschaft
Neben dem Textildienstleister wurden 54 weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen ausgezeichnet. Dazu zählen bspw. Blaupunkt, Hailo, Melitta und MSI. Preisträger müssen zuvor innerhalb eines Jahres die meisten Auszeichnungen mit ihren Produkten in einer Branche erhalten, um sich für die Marke des Jahres zu qualifizieren.
Einen weiteren Erfolg errang Fristads kürzlich bei LKQ Europe. Der Anbieter von Autoteilen ist jetzt neuer Großkunde des Hauses.Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden