05.01.2021

Melchior: Nachfolge in der Geschäftsführung

Der langjährige Geschäftsführer von Melchior Textil, Manfred Seeber, wird im Herbst 2021 in Ruhestand gehen. Ihm folgt Dietmar Rohrbach, der im Dezember 2020 in das Unternehmen eingetreten ist.

Seeber ist seit 1997 bei Melchior. Zunächst angestellt als Prokurist, übernahm er im Jahr 2007 die Geschäftsführung des Unternehmens. Ende des Jahres wird er in den Ruhestand gehen. Seine Nachfolge tritt Dietmar Rohrbach an, der seine neue Tätigkeit am 1. Dezember 2020 in Wangen aufgenommen hat. Rohrbach ist ausgebildeter Textiltechniker und ein ausgewiesener Branchenkenner. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in Produktion, Entwicklung und Vertrieb objekttauglicher, leasingfähiger Gewebe.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN