23.04.2025
Büfa startet neues Kundenportal
Die Büfa-Gruppe will ihren Kunden durch ein neues Kundenportal eine einfache Möglichkeit bieten, um unabhängig von Bürozeiten Aufträge an Büfa anzusehen, Angebote anzufragen und Bestellungen aufzugeben. Das Unternehmen versteht diesen Business Hub als Ergänzung seines persönlichen Kundenkontaktes.
Ralf Ramke, Geschäftsführer der Büfa-Gruppe: „Gleichzeitig ist die Plattform ein bedeutender Baustein der Digitalisierung bei Büfa, mit dem die Services weiter optimiert und unseren Geschäftskunden eine noch flexiblere Interaktion ermöglicht wird.“
Verschiedene Angebote vereint
Komplexe Prozesse sollen benutzerfreundlich auf dieser einzelnen Plattform vereint werden. Dazu gehören beispielsweise regulatorische Aspekte und tagesaktuelle Preise. Der Hub ist zudem Teil eines gruppenweiten Programms, mit dem Büfa verschiedene Geschäftsbereiche, Waren und Dienstleistungen vereinen will. Erweiterungen sind bereits geplant.
Erreichbar ist der Business Hub unter: https://portal.buefa.com.
Weiteren Grund zur Freude gibt Büfa eine Auszeichnung für dessen Mitarbeitermanagement.Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden