01.09.2025
CWS eröffnet Ladengeschäft in Bochum
CWS Workwear baut seinen Service aus. Dazu hat der Textildienstleister ein Ladengeschäft in Bonn eröffnet. Auf gut 600 Quadratmetern finden Kunden dort verschiedene Typen von Arbeitskleidung, die im Direktverkauf angeboten werden. Der Anbieter sieht dies als ideale Ergänzung zu seinem Mietservice und als Mittel, um weitere Kundenbedarfe zu erfüllen.
Dazu sagt Carsten Best, Regional Managing Director DACH bei CWS Workwear: „Mit der Eröffnung unseres ersten Stores in Bochum setzen wir ein klares Zeichen für Kundennähe und Serviceorientierung. Wir möchten Arbeitskleidung noch erlebbarer machen, und zwar für alle, die Wert auf Qualität, Funktionalität und Beratung legen.“
An drei Tagen in der Woche geöffnet
Im Geschäft soll es wechselnde Rabattaktionen geben, etwa T-Shirts ab fünf Euro. Geöffnet ist der Laden in der Josef-Baumann-Straße 13 immer mittwochs bis freitags von 11 bis 18 Uhr. Außerdem lassen sich individuelle Termine vereinbaren. Entsprechende Anfragen nimmt CWS Workwear per E-Mail an: cws-kaufanfrage@cws.com.
In Bochum ist das Unternehmen seit den 1960er Jahren ansässig. Seit 2015 wird zudem ein Logistik- und Service-Standort vor Ort unterhalten.
Kapazität in Lingen wird ausgebaut
In ihrem angestammten Geschäftsfeld - dem Textilservice - baut die Firma derweil ihre eigenen Kapazitäten aus. So entsteht zurzeit eine neue Wäscherei in Lingen.Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden