04.06.2021

WRPconnect 2021: Online-Marktplatz für Wäschereien vor dem Start

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die WRP den Online-Marktplatz WRPconnect. Vom 14. Juni bis 11. Juli gibt es dort zahlreiche Angebote für Wäschereien, Textilreinigungen und Textil-Verleiher. Besucher nehmen ohne Anmeldung kostenlos teil.

Auf der Connect gibt es viele unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen. Lösungen fürs Textilleasing, Wäscherei-Software, hygienische Textilien, neue Waschmaschinen und Trockner stellen nur einige dar. Namhafte Aussteller sind vertreten. Dazu gehören Alliance Laundry Systems, Böwe, Ecolab, Jensen, Kreussler, Miele, Milnor und Zöllner.

Überarbeitete Homepage steigert Nutzererlebnis

Für ein noch besseres Nutzererlebnis wurde die Homepage überarbeitet. Das Design mit frischen Farben und vielen Bildern vermittelt gute Eindrücke von den Angeboten. Zudem gibt es mehr Videos. So können sich Besucher schnell und umfassend informieren.

Eine Einführung in die neue Webseite vermittelt das Video-Tutorial unter: https://www.youtube.com/watch?v=M_4-7P-AO8I.

Wissen rund um Hygiene

Passend zum Schwerpunkt Hygiene gibt es eine eigene Unterseite. Auf der werden ausgewählte Produkte und Wissenswertes zum Thema präsentiert.

Start der Connect ist der 14. Juni. Dann geht die Veranstaltung online. Dafür wird die bekannte Connect-Homepage genutzt: www.wrpconnect.de. Bis zum 14. Juni finden Sie dort die erste Connect von 2020.

Last-Minute-Angebot für Unternehmen

Unternehmen, die als Aussteller noch bei der Online-Plattform mitmachen möchten, können ab 490,- Euro teilnehmen. Ansprechpartnerin ist WRP-Anzeigenberaterin Petra Streckenbach unter: petra.streckenbach@snfachpresse.de.

Besuchen Sie die Connect, es lohnt sich.
WRPconnect 2021: Online-Marktplatz für Wäschereien vor dem Start
Foto/Grafik: SN-Verlag
Die Connect-Homepage ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN