16.06.2021

Nachhaltigkeit und Innovation bei hawo vereint - Interview mit Geschäftsführer

Das Unternehmen hawo hat eine nachhaltige Verpackung für Textilien entwickelt, die ohne Plastik auskommt. Außerdem ist die Firma Mitglied der Nachhaltigkeits-Charta. Dafür erhielten Geschäftsführer Christian Wolf und seine Mitarbeiter den German Innovation Award 2021.

Mit uns sprach er über den Preis und die Bedeutung von Nachhaltigkeit für Wäschereien und Textilreinigungen. Zum Interview in unserer aktuellen Print-Ausgabe geht es hier: https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/wrp/2021/06/#p=21.
Nachhaltigkeit und Innovation bei hawo vereint - Interview mit Geschäftsführer
Foto/Grafik: SN-Verlag
Christian Wolf ist Geschäftsführer von hawo und sieht Nachhaltigkeit ganz oben auf der Firmenagenda.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN