30.06.2021

Rockiges Waschbuch zu gewinnen

Von Pink über Madonna bis Beyoncé und Slipknot: Hans-Jürgen Topf hatte sie alle. Zumindest ihre Unterwäsche. Mit seiner Rock 'N' Roll Laundry sorgt er dafür, dass die Stars auf Tour immer saubere Kleidung haben. In seinem „Rockigen Waschbuch“ hat er viele seiner Erlebnisse festgehalten. Wir verlosen ein Exemplar online.

Wer mitmachen will, beantwortet diese Frage zu unserer Veranstaltung WRPconnect: Wie viele Aussteller nehmen an unserer aktuellen Ausgabe teil? Die richtige schicken Teilnehmer auf unserer LinkedIn-Seite als Nachricht an uns und liken die LinkedIn-Seite. Einsendeschluss ist Montag, der 5. Juli, um 8 Uhr morgens. Viel Erfolg.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vom Sieger werden wir seine oder ihre Adresse per Direktnachricht erfragen, um das Buch zuzuschicken. Danach werden die Adressdaten gelöscht.

Zur WRPconnect-Homepage: https://www.wrpconnect.de.
Rockiges Waschbuch zu gewinnen
Foto/Grafik: SN-Verlag
Seine Erfahrungen als Wäscher der Pop- und Rock-Stars hat Hans-Jürgen Topf in einem Buch festgehalten.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN