03.08.2021

Wo Betten mobil auf Vordermann gebracht werden

Es gibt nicht mehr viele mobile Bettenreinigungen in Deutschland. Eine der Letzten unterhält Pierre Brumbach. Uns erzählte er, was er an seinem Job so schätzt, warum er als Süddeutscher seine Dienste im Nordosten anbietet und wie er die Zukunft seines Geschäfts sieht.

Zum Artikel geht es in der aktuellen Ausgabe der WRP: https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/wrp/2021/07/#p=24.
Wo Betten mobil auf Vordermann gebracht werden
Foto/Grafik: Brumbach
Pierre Brumbach ist mit seiner mobilen Bettenreinigung im deutschen Nordosten unterwegs.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN