24.09.2021

HB bietet Showroom als Alternative zur A+A

Wegen der nach wie vor unsicheren Corona-Situation nimmt HB Protective Wear nicht an der A+A 2021 teil. Denn das eigene Motto „be safe, we care“ gelte auch für die Mitarbeiter. Dafür will der Textilhersteller mit seinem Showroom „Think!Tank“ am Standort Thalhausen und digital im Internet seine Produkte vorstellen.

Klaus Berthold, CEO und Inhaber: „Wir haben die Corona-Zeit genutzt, um uns auf die veränderte Situation einzustellen und an vielen Stellen in die Zukunft investiert. Unser neuer Think!Tank bietet auf 450 m² modernste Technik, Raum für Gespräche sowie Präsentationsmöglichkeiten und ist kreativer Ort für neue Visionen und Kollektionen. Wir wollen unseren Partnern im Handel und im textilen Mietservice hier die Möglichkeit bieten, mit ihren Endkunden und uns neue maßgeschneiderte PSA-Konzepte zu entwickeln.“

Termine bis 20. Oktober vereinbaren

Bis zum 20. Oktober können können Neugierige einen Termin vor Ort vereinbaren, um den Showroom in Augenschein zu nehmen. Der Zeitraum für Termine ist der 26. bis 29. Oktober. Anfragen nimmt HB unter ThinkTank@hb-online.com entgegen. Dabei gilt die 2G Regel. Nur gegen Corona geimpfte oder davon genesene Personen dürfen vorbeischauen.

Wer Ende Oktober nicht in Thalhausen sein kann, findet zeitnah unter www.messe.hb-online.com einen digitalen Messestand von HB.
HB bietet Showroom als Alternative zur A+A
Foto/Grafik: HB Protective Wear
HB Protective Wear lässt die A+A diesmal links liegen, anders als 2019 (Bild)
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[21.03.2024] Alsco baut Handballengagement aus
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN