27.10.2021

CWS übernimmt irischen Waschraum-Serviceanbieter

Zuwachs gibt es bei CWS International in Irland: Irish Service Matters Limited (SML) wurde von der Firmengruppe übernommen. Der Neuzugang ist auf Hygiene, Arbeitskleidung, Reinräume und Gebäudemanagement spezialisiert.

CWS sein Portfolio in Irland aus. „Wir freuen uns, die Übernahme der Mehrheit von Service Matters Limited bekanntzugeben“, so Clement Higgins, Managing Director bei CWS Irland. „SML passt perfekt zum CWS Geschäft und trägt zu unserer nachhaltigen Wachstumsstrategie bei.“ Bereits vor ein paar Wochen übernahm CWS auf der grünen Insel bereits Specialised Sterile Services, einen Reinraum-Fachbetrieb.

Vincent Collins, Gründer von SML, arbeitet weiter in seiner Firma und sagt: „Wir sind erfreut, Teil der CWS Gruppe zu werden.“ Beide Unternehmen würden gut zusammenpassen.

2.600 Kunden

Durch die Übernahmen wird CWS nach eigener Auskunft einer der größten Anbieter von Arbeitskleidung, Waschraum- und Schmutzfangmatten-Diensten in Irland. Dor arbeiten gut 7590 Mitarbeiter für 2.600 Kunden.

Die beiden Übernahmen in Irland sind nicht die ersten, die CWS dieses Jahr vornimmt. Bereits im April kam WERO in den Niederlanden dazu.
CWS übernimmt irischen Waschraum-Serviceanbieter
Foto/Grafik: CWS
Nach WERO im Frühjahr übernimmt CWS jetzt auch Irish Service Matters Limited.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN