17.11.2021

Wo Brautkleider wieder strahlen

Mit Hochzeiten verbinden die Beteiligten viele Erinnerungen. Dazu trägt auch das Brautkleid bei. Da ist es unerfreulich, wenn das gute Stück Dreck abbekommt. Hilfe in der Not bietet die Spezialreinigung Herbrand. Dort werden die Kleider wieder strahlend. Uns erzählte Inhaber Axel Herbrand, wie er zu diesem Geschäft gekommen ist und warum viele Kollegen Probleme mit Flecken auf Brautkleidern haben.

Zum kostenlosen Beitrag über die Brautkleid-Reinigung geht es hier: https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/wrp/2021/11/#p=48.
Wo Brautkleider wieder strahlen
Foto/Grafik: Reinigung Herbrand
Axel Herbrand (hinten) sorgt mit seiner Frau Ursula (Mitte) und Tochter Yvonne (vorn) dafür, dass Brautkleider wieder wie neu aussehen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN