18.11.2022

Schulthess stärkt seine Geschäfte in England

Das Unternehmen Schulthess aus der Schweiz erweitert seine Geschäfte in England. Dazu übernahm die Firmentochter Wolf Laundry den Betrieb Pee Gee am 31. Oktober. Durch die Erweiterung des Vertriebs- und Servicenetzes spekuliert Schulthess auf weitere internationale Kunden.

Damit beschäftigt Schulthess in England nach eigener Aussage 100 Mitarbeiter. Pee Gee vertreibt Wäscherei-Produkte. Zu den Kunden zählen Pflegeeinrichtungen und Gaststätten. Laut Schulthess wurde Pee Gee vor über 50 Jahren gegründet.
Schulthess stärkt seine Geschäfte in England
Foto/Grafik: Schulthess
Josh Brown (links) und Dan Riley von Wolf Laundry (beide Direktoren) freuen sich, ihre Reihen mit Pee Gee zu stärken.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN