17.03.2023

Salesianer holt sich Sustainability Manager ins Haus

Der Textildienstleister Salesianer will seine Bemühungen für Nachhaltigkeit ausbauen. Dafür wurde die Stelle eines Sustainability Managers geschaffen. Mathias Nell ist seit Jahresanfang auf dem Posten tätig.

Nell baut eine ganze Abteilung Sustainability für Salesianer auf. Rechtliche Aufgaben, Innovationen, Datenmanagement und Mitarbeiter-Engagement gehören zu seinen Aufgaben. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Compliance, Nachhaltigkeit und Innovationen mit. Zuletzt entwickelte er mit seinem Start-up BEAT3° eine Klimawandel-App für Kinder und Jugendliche.
Salesianer holt sich Sustainability Manager ins Haus
Foto/Grafik: Mathias Nell privat
Mathias Nell ist neu bei Salesianer.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[05.06.2024] Klopman erhält Klimapreis der ETSA
[31.05.2024] Berliner Textilreiniger treten OTV bei
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN