26.06.2023

Partnerschaft stärkt Christeyns in Neuseeland

Um seine Position in Neuseeland zu stärken, geht der Hygienespezialist Christeyns dort eine strategische Partnerschaft mit Fluid Chemicals NZ ein. Beide Unternehmen sind familiengeführt und im Sektor Hygiene aktiv. Das gemeinsame Joint Venture trägt den Namen Fluid Christeyns.

Alain Bostoen, CEO (Geschäftsführer) bei Christeyns: „Mit Fluid Christeyns werden wir in Auckland für dien neusseeländischen Markt produzieren. Das Unternehmen wird nicht nur im Bereich der Reinigungs- und Desinfektionsmittel tätig sein. Es wird auch Dienstleistungen anbieten und die von den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von Christeyns entwickelten Geräte verkaufen.“ Das umfasse u.a. Dosierungssysteme für Reinigungsmittel.

Geschäftsführer bleibt im Unternehmen

„Christeyns versteht mit seinem technischen Fachwissen besser als jeder andere die vielen Herausforderungen, denen sich unsere Kunden stellen müssen“, ergänzt Ben Anderson, Geschäftsführer von Fluid Chemicals. Dazu gehörten z.B. gesetzliche und ökologische Anforderungen. „Jetzt, wo wir uns einem Team von über 500 Prozess- und Anwendungsspezialisten anschließen, können wir etwas bewirken und unseren Kunden helfen, ihren Umsatz und ihre Nachhaltigkeit zu steigern.“

Die Partnerschaft begann am 1. April. Ben Anderson war schon vor der Zusammenarbeit mit Christeyns Geschäftsführer von Fluid Chemicals und bleibt in dieser Position im Jount Venture tätig. Seine Schwester Kristen de Monchy kümmert sich weiterhin ums Marketing.
Partnerschaft stärkt Christeyns in Neuseeland
Foto/Grafik: Christeyns
(V.l.) Alain Bostoen (CEO Christeyns), Ben Anderson, Mark Anderson, Kristen de Monchy (alle von Fluid Christeyns) und Eric Brouwers (bei Christeyns Operations Director für den Mittleren Osten, Südafrika, Asien und den Pazifik) freuen sich über die Zusammenarbeit.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN