11.07.2023

DBL-Imagefilm gewinnt weiteren Preis

Über einen Erfolg für seinen aktuellen Imagefilm freut sich der Textildienstleister DBL. Bei den International Awards gewann der Beitrag in der Kategorie Firmenvideos - Marketing B2B den Gold Award. Produziert wurde das gut zweieinhalb Minuten lange Video von Al Dente Entertainment.

Im Clip wird der Zuschauer von einem Mann in die Dienstleistung der DBL eingeführt. Dabei spielt das Material auf humorvolle Weise mit der Nachktheit des Mannes, der seine Kleidung durch die Aufbereitung begleitet, ohne dabei mehr als den nackten Oberkörper preiszugeben.

Bereits 2022 mit weiterem Preis ausgezeichnet

Erschienen ist das Video letztes Jahr. Es wurde auf Youtube zunächst wegen der Nacktheit blockiert, ist inzwischen aber wieder auf dem Portal über diesen Link verfügbar: https://tinyurl.com/2cxdscgp.

Der Film gewann bereits 2022 einen Preis: In Cannes wurde er mit dem Corporate Media & TV Award in Gold prämiert. Die Auszeichnung wird an Imagefilme von Firmen vergeben.

Auch Kollektion gewinnt Preis

Neben dem Imagefilm freut sich die DBL auch über die Auszeichnung mit dem Cooking Award 2023 in Gold. Selbigen bekam das Unternehmen vor wenigen Wochen für seine Kollektion Concept. Zudem konnte die Firma ihren Umsatz 2022 auf 223 Millionen Euro steigern.
DBL-Imagefilm gewinnt weiteren Preis
Foto/Grafik: DBL
Der Imagefilm von DBL hat einen weiteren Preis gewonnen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN