06.02.2024

Jensen gewinnt BEL Small Preis

Über eine besondere Auszeichnung freut sich die Jensen-Group. Das Unternehmen erhielt den BEL Small Company of the year 2023 Award. Selbiger wurde im Rahmen der Euronext & Guberna Neujahrsveranstaltung in Brüssel vergeben.

Den Preis bekam die Firma, weil die Kursentwicklung ihrer Aktien jener aller Unternehmen der Vergleichsgruppe und den durchschnittlichen All-Share-Index deutlich übertraf. Jensen freute sich auch deshalb über die Auszeichnung, weil ein Industrieunternehmen, dass Verbraucher- und andere Marken übertrifft, etwas ganz Besonderes ist“, teilt das Haus mit.

Preis wurde möglich durch engagierte Mitarbeiter

Rudy Provoost, Vorstandsvorsitzender der Firmengruppe, und Markus Schalch, seines Zeichens Finanzvorstand, nahmen den Preis entgegen. Möglich sei dies durch das Engagement und die harte Arbeit der Mitarbeiter von Jensen geworden, so das Unternehmen. Zudem zeige der Preis, dass Die Bedeutung von Jensen weiter zunehme.

Erst im letzten Herbst gab es einen Neuzugang in der Führung von Jensen. Mads Andresen ist seither Chief Innovation Officer (CIO) des Hauses.
Jensen gewinnt BEL Small Preis
Foto/Grafik: Jensen
Vincent Van Peteghem (Finanzminister von Belgien), Markus Schalch (Chief Financial Officer Jensen-Group), Rudy Provoost (Vorsitzender des Verwaltungsrats Jensen-Group) und Benoît van den Hove (Chief Executive Officer Euronext Brussels) freuen sich über den Preis für Jensen (Personen v.l.n.r.).
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN