21.03.2024

Mewa für Kundenservice ausgezeichnet

Über eine gute Bewertung seines Kundenservices freut sich der Textildienstleister Mewa. Die Firma erreichte in der Studie „vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2024“ den ersten Platz in der Kategorie Hygiene- und Textilservice. Selbige hat das Institut ServiceValue für Fokus Money erstellt.

Mewa erhielt dabei 100 Punkte. Auf dem 2. Platz folgt die DBL mit 95,6 Punkten, auf den 3. Platz schaffte es CWS mit 92,4. Die Ergebnisse der Studie beruhen in allen untersuchten Branchen auf gut 29 Millionen Nennungen zu etwa 13.000 Unternehmen und Marken, die vom 1. Dezember 2021 bis zum 30. November 2023 ausgewertet wurden. Zu den weiteren bewerteten Branchen zählen z.B. die Automobilindustrie und Drogeriemärkte.

Mewa bereits 2023 ausgezeichnet

Punktzahlen wurden jeweils in den Kategorien Sichtbarkeit (Gesamtnennungen), Informationsabdeckung (Eventtypen Service und Kundenberatung) und Leistungserfüllung vergeben. Die Spitzenreiter jeder Branche bekamen dabei 100 Punkte und alle anderen Preisträger niedrigere Bewertungen.

Bereits letztes Jahr schaffte es Mewa für „höchste Kundenzufriedenheit“ in einer ähnlichen Studie auf den Spitzenplatz in seiner Branche.
Mewa für Kundenservice ausgezeichnet
Foto/Grafik: Mewa
Der Kundenservice von Mewa wurde in einer Studie top bewertet.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN