24.04.2025

Christeyns expandiert in Norwegen

Der Chemiespezialist Christeyns baut seine Geschäfte in Norwegen aus. Möglich macht es die Übernahme von Ren Såpeindustri in Fredrikstad und dessen Tochtergesellschaft Ren Produksjon. Durch die örtliche Produktion von Hygieneprodukten sollen die hauseigenen Transportkosten in Norwegen gesenkt werden.

Laut Christeyns ist seine Neuerwerbung ein etablierter Spezialist für professionelle Hygiene-Chemikalien. Besonders im Autosektor sei Ren aktiv. Zehn Mitarbeiter sind dort tätig. Bjørn Asphaug übernimmt die Rolle als Geschäftsführer. Die Integration in Christeyns soll schrittweise erfolgen.
Christeyns expandiert in Norwegen
Foto/Grafik: SN-Verlag
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[09.04.2025] Büfa startet neues Kundenportal
[09.04.2025] Archroma spart Wasser und Färbemittel
[01.04.2025] Neue COO bei CHT
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN