16.11.2021

DBL gewinnt mit Employer Branding neue Mitarbeiter

Gute Mitarbeiter zu finden ist in der heutigen Zeit zu einem Kunststück geworden. Das gilt besonders für die Textilpflege. Das spürt auch DBL. Doch mit Employer Branding schafft es der Wäschereiverbund, neue Angestellte zu gewinnen. Uns erzählte Daniela Edelmann, Leiterin DBL-Marketing, wie das gelingt.

Den kostenlosen Artikel gibt es hier: https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/wrp/2021/11/#p=16.
DBL gewinnt mit Employer Branding neue Mitarbeiter
Foto/Grafik: DBL
Mit Employer Branding findet und hält die DBL Mitarbeiter in Ihren Betrieben.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN