25.03.2022
WRPconnect: Finisher & Mangeln
Finisher und Mangeln sind aus dem Alltag professioneller Textilpfleger nicht wegzudenken. Auf der WRPconnect stellen daher drei Aussteller ihre Lösungen für diese Tätigkeiten vor. Alles mit dem Ziel, effektives Arbeiten mit geringem Verbrauch und einfacher Bedienung zu verbinden.
So zeigt Böwe seinen
Bügeltisch IB14. Dank der Autostartfunktion lässt sich die Maschine ohne Fußbedienung nutzen. Fachkräften, die lieber mit Fußbedienung arbeiten, bietet Böwe durch eine Lichtschranke aber auch diese Option an.
Auch der
Garderobenformer MF20 wird auf der WRPconnect präsentiert. Der kommt nicht nur mit einer minimalen Stellfläche aus, sondern verbraucht auch sehr wenig Dampf. Das sorgt für ein angenehmes Raumklima, da die Umgebung nicht zu stark erhitzt wird.
Kalor Mangel reicht minimale Energie
JENSEN wiederum stellt seine
Kalor Mangel vor. Deren dreizügiger Heizkessel trägt dazu bei, dass die Maschine eine Energieeffizienz von 90 Prozent hat. Eine kWh pro Kilo verdampftem Wasser reicht für den Betrieb.
Kunden auf der Suche nach einem effektiven Tunnelfinisher bietet JENSEN seinen
Omega Pro Tunnel Finisher an. Dessen Output-Leistung pro Quadratmeter ist sehr hoch, was Platz spart. Der Energieverbrauch ist gleichzeitig niedrig.
Niedrigtemperaturmangel schont Textilien
Kannegiesser zeigt seine Mangeln der
HPM-Baureihe. Die bietet auch bei abgesenkter Temperatur eine hervorragende Verdampfungsleistung und Finishqualität. Niedrige Temperaturen tragen wiederum dazu bei, dass Textilien länger genutzt werden können.
Zur Startseite der WRPconnect 2022 geht es über diesen Link: https://www.wrpconnect.de.Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden