12.07.2022

CINET trauert um Frank Aarts

Einen Verlust beklagt der Textilpflege-Branchenverband CINET. Dort verstarb der langjährige Mitarbeiter Frank Aarts unerwartet mit 59 Jahren.

Aarts war für den Verband als Quality Manager und internationaler Verantwortlicher für Zertifikate tätig. Etwa 14 Jahre arbeitete er dort an zahlreichen Projekten und Veranstaltungen mit. Dabei war er bestrebt, Ergebnisse zu erreichen, CINET-Mitglieder und andere Menschen zu unterstützen.

Teamplayer bleibt in Erinnerung

„Wir werden ihn in unseren Gedanken als einen Experten mit einem kennzeichnenden Sinn für Humor behalten“, schreibt der Verband. „Ein Teamplayer, der seine Kollegen unterstützte und inspirierte.“ Besonders internationale Standards und Zertifikate seinen Aarts Fachgebiet gewesen.

CINET trauert zusammen mit Aarts Frau, seinem Bruder, weiteren Familienmitgliedern und Freunden. Der Verstorbene wurde am 11. Juli im kleinen Kreis von Freunden und Familie eingeäschert.
CINET trauert um Frank Aarts
Foto/Grafik: CINET
Frank Aarts, langjähriger Mitarbeiter beim Branchenverband CINET, ist verstorben.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN