06.10.2023

32 neue Auszubildende starten bei Kannegiesser

Auch in diesem Jahr bildet Kannegiesser wieder neue Fachkräfte aus. 32 neue Auszubildende und 7 Studenten verstärken jetzt die Reihen des westfälischen Traditionsunternehmens.

Von der Firma heißt es: „Wir sind sehr stolz über unser Ausbildungsprogramm. Die Investition in exzellentes Training und weitere Bildung ist der Grundstein für uns, um die Anforderungen als globaler Partner für die Zukunft der Wäschereiindustrie zu erfüllen.“

Erste Arbeitserfahrung konnten die Neuzugänge in den vergangenen Wochen sammeln. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, an Fabrikbesichtigungen und besonderen Trainingseinheiten teilzunehmen.

Kannegiesser legt großen Wert auf die Ausbildung. 2022 starteten dort 28 neue Auszubildende und 2 Studenten.
32 neue Auszubildende starten bei Kannegiesser
Foto/Grafik: Kannegiesser
32 neue Auszubildende starten ihre berufliche Laufbahn dieses Jahr bei Kannegiesser.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN