WRP - 11/22
Lars Wismer übernimmt A+A und Glasstec
Eine neue Führungskraft begrüßt die Messe Düsseldorf für die Messe A+A. Dort wird Lars Wismer am 1. Dezember als Director die Spitze übernehmen. Auch die Sparten Occupational Safety & Health und die Messen der Glasstec nimmt er unter seine Fittiche.
„Ich freue mich darauf, wieder an der Bord der Messe Düsseldorf zu sein und gemeinsam mit einem starken Team die führende Position der beiden Leitmessen und die internationalen Portfolios weiter auszubauen“, gibt Wismer bekannt. Neben der A+A wird er auch die Messen TOS+H, CIOSH und OS+HA, glassspex und glasspro unter seine Fittiche nehmen.
16 Jahre bei der Messe Düsseldorf tätig
Petra Cullmann, Executive Director der Messe Düsseldorf: „Ich freue mich sehr, dass wir Lars Wismer für die Messe Düsseldorf zurückgewinnen konnten. Er besitzt eine langjährige Expertise in der Leitung von internationalen Veranstaltungen im In- und Ausland.“
Damit spielt Cullmann auf Wismers bisherige Karriere an. Vorher war der Neue bereits 16 Jahre bei der Messe Düsseldorf als Senior Project Manager tätig. Zuletzt leitete er für D.Live als Executive Director Sports die Abteilungen D.Sports, Events, Sales, PR/Kommunikation und Marketing.
Nächste A+A im Oktober 2023
Gut zehn Monate bleiben Wismer, um die nächste A+A und den zeitgleichen A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin vorzubereiten. Die Veranstaltungen sind für den 24. bis 27. Oktober 2023 geplant. Das sind die Wochentage Dienstag bis Freitag.
Veranstaltungsort ist Düsseldorf. Als Schwerpunkte sind Nachhaltigkeit und Digitalisierung angekündigt.
Mehr Infos zur A+A 2023 unter: https://www.aplusa.de.