WRP - 12/25
Heimtextil 2026: 3.100 Aussteller machen mit
Mitte Januar öffnet die Heimtextil wieder ihre Tore. Der Veranstalter bietet ein neues Hallenkonzept, damit Besucher Zeit sparen, Anbieter besser vergleichen und Impulse mitnehmen können. Die Hallen 3.0, 3.1 und 4.1 sollen Raumausstattern alle denkbaren Möglichkeiten für kluge Raumlösungen bieten.
„Wer im Arbeitsalltag textile Räume gestaltet, braucht schnelle Orientierung statt zeitintensiver Recherchen. Die beeindruckende Anzahl an Ausstellern und Marken auf der Heimtextil 2026 bietet Raumausstatter*innen einen schnellen Zugang zu passenden Materialien, gestalterischen Ideen und verlässlichen Partnern“, betont Bettina Bär, Director Heimtextil.
Große Bandbreite an Textilien
Zu sehen gibt es Tapeten, Fensterdekoration, Deko- und Möbelbezugsstoffe, Bettwäsche, Badtextilien, Dekokissen, Tagesdecken sowie Teppiche. Diesmal sind mehr als 3.100 Aussteller aus 65 Staaten an Bord. Workshops u. a. zur Nutzung von KI ergänzen die Angebote der Aussteller.
Im letzen Jahr kamen 50.000 Besucher.
Der Termin für die Messe ist vom 13. bis 16. Januar, Dienstag bis Freitag. Veranstaltungsort ist das Areal der Messe Frankfurt (am Main).
Tickets sind ab 36 Euro erhältlich: https://is.gd/Pe4Xf0.